Sonntag, 3. Januar 2010

Ettika - endlich da.



Als kleines "Neujahrsschmankerl" kamen gestern endlich meine Ettika Armbänder an. Ich finde sie sehr schön und das waren sicherlich nicht die letzten Armbänder von Ettika.

Kommentare:

  1. Ich hatte bei deinen ursprünglichen blogpost schon einen Kommentar hinterlassen , war mir aber nicht sicher ob du den da noch liest also hier nochmal :)
    Ich finde den Schmuck sehr hübsch aber relativ preisintensiv :) stimmt die Qualität? Wieviel hast du fürs porto bezahlt? Liefern die ohne Probleme nach Deutschland? Wie hast du bezahlt? Tut mir Leid das ich dich so vollschütte mit Fragen XD
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    so, ich hoffe, ich komme nun endlich wieder zum posten :-)
    Qualität ist gut, die Bänder eignen sich super für schmale Handgelenke. Überteuert finde ich sie trotzdem, aber sehr schön.
    Porto, gute Frage, war irgendwas um die 15 Dollar glaub.
    Beim Zoll ist es zum Glück nicht hängen geblieben und die Lieferung ging sehr schnell (1,5 Wochen).

    AntwortenLöschen