Mittwoch, 10. Februar 2010

Noch eine neue Autorin :)

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich heute die Anfrage der lieben Paddy in meiner PM-Box hatte. Ihr könnt euch also wieder auf farbenfrohe Augenmake-ups und die dazugehörigen Anleitungen im guten alten Paddystil freuen...

Ich wünsche Dir, liebe Padmita, einen guten Start und denke, dass ich auch im Namen meiner Mitblogger spreche. 

Alles Liebe und eine gute Nacht,
Sina

Kommentare:

  1. das ist ja toll! endlich wieder news von paddy!

    AntwortenLöschen
  2. hey paddy :) ich finde es echt toll dass du wieder AMU's postest :)
    eine frage hätte ich allerdings noch...auch wenn es mir ein wenig unwohl ist,aber ich hab mich echt gefreut als ich gesehen hab dass ich das 24. türchen beim innen&aussen adventskalender gewonnen hab.hab dir auch meine adresse gemailt,aber noch nichts bekommen :( würde nur gerne wissen ob du die sachen nocht hast,oder nicht.hab mir nämlich extra nichts aus der moonlight LE gekauft,aber jetzt ist sie weg und ich hätte vor allem den pinsel so gerne :(
    wäre echt toll wenn du dich meldest,auf meinem blog oder via twitter oder mail!liebe grüße kt108

    AntwortenLöschen
  3. Kommt alles noch, hatte dezente finanzielle Problemchen, Portogeld für 16Sachen war ein wenig heftig. Also nicht kaufen. ;-) Sorry deswegen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh schön dass Du wieder Deinen Blog als Archiv auf machst - jetzt kann ich wieder guggn =)
    Und noch toller find ich natürlich dass Du hier wieder AMUs postest!

    AntwortenLöschen
  5. Paddy, es ist schön wieder etwas von dir zu lesen! Freu mich sehr, dass du uns an deinen tollen AMUs teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  6. Paddy, wie toll! :) Eine Frage nur.. du meintest du bloggst nur AMU's.. ich glaube, ich bin nicht die Einzige die es supermegahammertoll finden würde, wenn du auch wieder neue LE's oder allgemein neue Produkte posten würdest? Das wäre so toll!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. haja ist ja kein problem!kann ich gut verstehen.du willst dir bestimmt auch selbst mal was kaufen und nicht alles für portogeld raushauen.wollte nur mal bescheid wissen :) ich kann ja warten.vorfreude ist die schönste freude ^^
    toll dass du wieder da bist :) <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Paddy: Danke, danke, danke!!! Du rockst!!! Ich werde hier natürlich nun öfter vorbeischauen und kommentieren, wenn mir etwas besonders gut gefällt. Ich freue mich so, dass du dich von den Psychos nicht unterkriegen lassen hast. Das ist die richtige Einstellung!!! Yeah!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Berichte über LEs wäre weiterhin toll! Auch wenn es sicherlich viel Arbeit ist, aber darüber habe ich mich immer am meisten gefreut!

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Toll, dass du wieder bloggst Paddy,
    habe mich eben total gefreut, als ich es gelesen habe (habe es nicht übers Herz bringen können I&A aus meinem GoogleReader rauszunehmen!)
    Habe richtig gemerkt wie mir dein Blog fehlt, weiß überhaupt nicht mehr Bescheid über neue LEs ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde keine LEs mehr zeigen. Der zeitliche Aufwand dahinter ist zu groß ;-)Am Ende war es regelrecht Streß hinterher zu jagen.

    AntwortenLöschen
  12. Das verstehe ich - trotzdem schade ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll, ich freu mich wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen