Dienstag, 9. Februar 2010

Und ich warte....

Vor etwa 2 1/2 Wochen packte mich etwas und ich setzte meine erste Order bei Dogeared ab- total verliebt in den Perlenschmuck und endlich wild entschlossen, mir die Wishbonekette zu gönnen.

Sehr schnell- also 2 Tage später- bekam ich eine Mail die mich darüber informierte, dass die guten Stücke auf den Weg zu mir gebracht wurden.
Gewählt habe ich UPS Priority Mail (4-10 Tage), Trackingnummer in der mail inklusive.
Nach sehr raschen 4 Tagen landete mein Päckchen in Deutschland- und wanderte ab in den Zoll.
Das war der 29.01.2010.
Heute, am 9.02.2010 (!) gab es endlich die ersehnte Statusänderung: Out of Foreign Customs, February 09, 2010, 12:13 pm, GERMANY

Wie lange wird es wohl jetzt noch dauern? Und wie teuer wird mich der Zoll wohl zu stehehn kommen? Drückt mir die Däumchen!

Und für alle Neugierigen- darum gehts:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen