Dienstag, 9. Februar 2010

Storage

Lange habe ich nach der optimalen Aufbewahrung für mein Make Up gesucht und immer nur halbgare Lösungen gefunden- doch inspiriert durch einen Post eines US- Blogs und nach langer Suche nach den Elementen habe ich nun meine Rubbermaid Shelf Savers gefunden, eingebaut und bin absolut zufrieden!

Schaut selbst:



Ich bin leicht monkig und muss immer alles schön geordnet und vor allem sichtbar haben- damit ich jederzeit alles sehen und mich daran freuen kann ;)!

Es gibt die Shelf Savers in verschiedenen Ausführungen: klick

Sie werden mit Befestigungsklammer geliefert, damit man sie zusammenstecken kann und mehr Halt hat. Sie sind aus Hartplastik, einigermaßen strapazierfähig und spülbar- also endlos praktisch!

In Deutschland sind sie schwer zu bekommen, ich habe sie bei amazon gefunden, leider sind sie dort nicht mehr vorrätig.
Bei ebay.com wird man fündig, muss aber fragen, ob auch nach D versendet wird- aber ehrlich: der Aufwand lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen