Montag, 14. Dezember 2009

Chanel.


Chanel Pyramide



Hier eine Auswahl meiner Chanellacke. Ich liebe sie und freue mich immer, wenn es neue Farben gibt. Sehr gerne hätte ich auch den grünen Jade Lack gehabt, allerdings war ich zu der Zeit weder am richtigen Ort - in einem der wenigen Chanel Stores, noch bin ich bereit Preise von über 100$ in Kauf zu nehmen für einen Nagellack...

Meine Lacke oben von links nach rechts und oben nach unten:
  1. Reihe: Gondola, Blue Satin, Noir Ceramic
  2. Reihe: Lotus Rouge, Cosmic Violine, Vendetta, Rouge Noir
  3. Reihe: Miami Peach, Paparazzi, Vanity, Splendeur, Fantastic

Sehnsüchtig warte ich auf den Particulière, ab Januar im Handel


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! :)

    Ich trage heute Particuliere und liebe es- DIE Farbe in 2010...so far! ;)

    S*

    AntwortenLöschen