Montag, 14. Dezember 2009

Triple Peach.

Braucht man wirklich 3 Rouges, die etwas Pfirsichhaftes oder Coralliges an sich haben?
Ja. Definitiv.
Mein Trio setzt sich aus Benefit - Coralista, The Balm - Hot Mama und NARS - Orgasm (im Uhrzeigersinn) zusammen.
Und wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt, sind da durchaus Unterschiede vorhanden.


Coralista ist das am wenigsten schimmernde Rouge. Die samtig zarte Struktur lässt sich leicht auftragen und die Farbintensität kann leicht variiert werden. Somit ist das Rouge, welches in der Box zugegebenermaßen recht knallig wirkt, auch für sehr helle Haut geeignet.

Hot Mama ist weitaus weniger rosefarben als Coralista. Der corallige Unterton schimmert sowohl im Töpfchen als auch auf der Haut fein golden. Ich würde das Ruge als einen Pfirsich mit Goldlegierung beschreiben.

Orgasm ist der oft kopierte und nie erreichte Bestseller von NARS. Er schimmert ohne einen wie eine Discokugel aussehen zu lassen. Ähnlich dem Coralista hat auch eher einen eher rosefarbenen Unterton mit Coralle und goldenem Schimmer. Absolut perfekt für tagsüber und ebenfalls für den großen Auftritt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen