Montag, 28. Dezember 2009

und noch ein Schimmerpost.



Bei den ganzen Posts über Schimmerprodukte erweckt es leicht den Anschein, ich würde rumlaufen wie eine Discokugel. Dem ist aber nicht so :-) Ich benutze sie zwar alle, aber sparsam.

Hier habe ich mal einen kleinen Vergleich dreier doch recht beliebter Effektprodukte gemacht: Eyeko Cream, Benefit Hollywood Glo und Benefit High Beam.
Die Eyeko Cream und das Hollywood Glo verwende ich ausschließlich vermischt mit Foundation, das Hollywood Glo zusätzlich auch nur im Sommer, da ich sonst einfach zu blass dafür bin.
Die Eyeko Cream darf man nur sehr sparsam verwenden, da der Schimmer doch gröber ist als bei den Benefit Produkten.
Das High Beam ist super zum solo auftragen. Sparsam unter den Augenbrauen als Highlighter aufgetragen oder auf dem Wangenknochen bzw. Schläfen gibt es den gewissen Glow.
Auftragen lassen sich eignetlich alle 3 Produkte sehr einfach, allerdings muss man bei der Eyeko Cream recht schnell sein, da sie nach kurzer Zeit schon trocken ist.



v.l.n.r. Eyeko Cream, Benefit Hollywood Glo, Benefit High Beam

1 Kommentar: