Mittwoch, 16. Dezember 2009

Effekt(iv)...



... ist definitiv dieses Produkt.

Der Guerlain Météorites Perles Light Diffusing Perfecting Primer. Hübsch aussehen tut er dazu allemal. Die Base besteht aus kleinen rosefarbenen Schimmerkügelchen, die in einer transparenten Base schwimmen. Drückt man nun auf den Pumpspender, so verbinden sich die Kügelchen mit der Base zu einer Art roseschimmerndem Gel (siehe unten).
Dieses kann man dann nach Belieben auf das Gesicht auftragen und lässt es kurz antrocknen. Im Gegensatz zu vielen anderen Bases hat man keinen Silikonfilm auf der Haut, sondern einen feinen Schimmer (siehe unten).
Danach wie gewohnt Foundation auftragen und man hat einen sehr dezenten Glow, viel feiner also z.B. bei der Eyeko Creme.
Auch die Haltbarkeit der Fundation ist top, da "verrutscht" nichts, auch wenn der Abend mal etwas länger dauert.
Von mir gibt es für die Base von Guerlain ein dickes Plus.



Base, wie sie aus dem Spender kommt



verwischte Base auf der Haut

Kommentare: