Mittwoch, 23. Dezember 2009

Funkelnde Meteoriten.


Wenn auch nur ganz kleine "Meteoriten" - die Guerlain Météorites, die es jede Saison in neuen Varianten gibt, verleihen dem Gesicht, Dekolleté oder den Schultern einen zarten Schimmer.
Dieser kann nach Belieben natürlich intensiviert werden, auf dem Swatch unten habe ich relativ viel aufgetragen und das mit dem Finger und nicht mit dem Pinsel.
Es besteht also absolut keine Gefahr dem Christbaum Konkurrenz zu machen :-)

Die Météorites gibt es in den unterschiedlichsten Farbzusammenstellungen - Rosétöne, die man auch als Rouge verwenden kann, Bronzetöne, die sich ideal als Bronzer eignen und viele weitere Varianten.
Natürlich schimmern auch nicht alle gleich stark, es gibt auch sehr dezente Météorites.
Ich finde sie auf jeden Fall super und auch der Duft ist richtig angenehm - die Verpackung macht sich auch gut im Badezimmerregal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen