Dienstag, 29. Dezember 2009

La Prairie vs. La Mer.

Vor gut 2 Wochen hatte ich hier einen ausführlichen La Mer Post, bei dem ich die Creme de La Mer auch hoch gelobt habe. Tja, nun ist genau das passiert, wovor ich bei der Creme gewarnt hatte: Ich habe seit fast 2 Wochen totale Pickel, Unterlagerungen etc. und meine Haut sieht wirklich schlimm aus...
Nunja da habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert und gelesen, dass ich mir mit der Creme eigentlich total viel Mineralöl auf die Haut auftrage, was auch dazu führt, dass die Haut kaum mehr atmen kann.

Gut, heute konnte ich meine Haut garnichtmehr ertragen und meine Mutter meinte, ich solle mich doch mal bei La Prairie umschauen. Sie benutzt die Produkte schon seit Ewigkeiten und hat eine wirklich tolle, durchfeuchtete Haut.

Gesagt, getan. Heute stand ich am La Priaire Counter und habe meine Haut analysieren lassen und was dabei rauskam, seht ihr unten:

  • La Prairie Advanced Marine Biology Cream
  • La Prairie Advanced Marine Biology Tonic






Ich werde etappenweise über meine (hoffentlich eintretenden) Erfolge berichten und hoffe sehr, dass meine Haut wieder bald im Gleichgewicht ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen