Mittwoch, 16. Dezember 2009

perfekt.

Das perfekte Pigment.
MAC - Coco




Das Coco Pigment von MAC ist das, was ich als absolut perfekt empfinde. Ein kühles mittleres Taupe, welches man nach Belieben intensivieren kann. Sowohl für das Tagesmakeup, also auch für abends wunderbar einsetzbar. Ob zum Nude AMU oder für braun-schwarze Smokey Eyes, Coco passt sich überall an und steht eigentlich ausnahmslos jeder Augenfarbe.
Farblich erinnert das Pigment an Satin Taupe, den Bestseller E/S von MAC, schimmert aber mehr und ist heller und kühler.
Zur Veranschaulichung habe ich Swatches gemacht, links bzw. unten: Coco, rechts bzw. oben Satin Taupe.
Der Haken an der Sache: Es war eine LE und ich hoffe sehr, dass das Pigment ein Repromote wird und ich bunkern kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen