Samstag, 19. Dezember 2009

MAC Pigment Swatches.

Ich habe mal fast alle meine Mac Pigments inkl. Abfüllungen, die ich habe, geswatched.
Eines muss ich anmerken: Ich liebe MAC Pigmente, sie lassen sich nicht nur als Lidschatten verwenden, sondern können auch mit Lipgloss gemischt, die Farbe aufpeppen, mit farblosem Gloss einen tollen Ton erzeugen oder auch mit Nagellack gemischt werden.
Ein full-size Pigment Jar enthält 7,5 g Pigmentpulver und hält ewig!
Wie bei den Lidschatten, gibt es auch bei den Pigmenten unterschiedliche Finishes, wobei matte Pigments nur in den Pro Stores erhältlich sind und meiner Meinung nach auch nicht so hübsch sind.
Damit es beim Autragen nicht krümelt, immer erst wenig! nehmen und die Farbe nach und nach intensivieren. Außerdem hilft, die Farbe ein wenig in den Pinsel "einzuklopfen" wie auch beim Rouge.


v.l.n.r. Deckchair, Copper Sparkle, Chocolate, Coco



v.l.n.r. White, Vanilla, Softwash Grey, Dark Soul



v.l.n.r. Deckchair, Copper Sparkle, Chocolate, Coco



v.l.n.r. White, Vanilla, Sotwash Grey, Dark Soul



v.l.n.r.Chartreuse, Golden Olive, Kelly Green, Emerald Green



v.l.n.r. Pink Pearl, Rose, Fuchsia, Violet



v.l.n.r. Kitschmas, Pink Opal, Cornflower, Blue



v.l.n.r. Green Brown, Golden Lemon, Melon, Naked

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen